Revolutionäre und Spielhöllen

Am Montag, den 4. Januar 2016, traf sich zum ersten Mal die Spielegruppe
in der Buchte.

Alexander und Ingeborg hatten aus ihrem gemeinsamen Spieleschrank große und kleine Schachteln mit Spielen mitgebracht. Von klassischen Brettspielen wie Zug um Zug über schon lange beliebt Aufbauspiele wie Carcassonne bis zu Kartenspielen wie 6nimmt war eine breite Auswahl vorhanden. Gemeinsam verbrachten wir den Abend mit Landschaftsgestaltung, Zugreisen, Siedlungsaufbau und wagten den Besuch von Spielhöllen.

Die Spielegruppe wird sich zukünftig jeden ersten Montag im Monat, außer in den Schulferien, um 19 Uhr in der Buchte treffen und auch ausgefallenere Spiele wie Mahjong spielen, bei Provopoli die Revolution proben und in Junta die alte Garde beim Putsch
beseitigen.

Willkommen sind alle großen und kleinen Spielebegeisterten, die gemeinsam spielen, klönen und anregende Abende verbringen wollen.

Kontakt: Alexander Schäfer
Telephon: (0421) 2053345
E-Mail: a.schaefer@crows-nest.de