Neugründung der Photogruppe

Photographieren hat eine lange Tradition bei den Naturfreunden. Auch in Bremen gab es über viele Jahre eine Photogruppe. Gerne möchte ich diese wieder beleben und mich am 18. April um 19 Uhr mit allen photobegeisterten Naturfreundinnen und Naturfreunden treffen.

Für den Anfang stelle ich mir vor, dass wir gegenseitig unsere Bilder bewundern und uns darüber austauschen. Schön fände ich es, wenn wir uns Themen zum Photographieren vornähmen, die nicht nur die Natur, unsere Umgebung, unsere Aktivitäten darstellen, sondern auch die politischen Sichtweisen der Naturfreunde abbilden. Gerne würde ich gemeinsame Photoexkursionen unternehmen, Ausstellungen besuchen und den Kontakt zu anderen Photogruppen aufbauen und pflegen.

Kontakt: Alexander Schäfer
Tel: 0421/2053345
E-Mail: a.schaefer@crows-nest.de