Arbeitseinsatz Februar 2022

Wie befürchtet ist der Sturm auch an Kimmerheide nicht vorbei gezogen, sondern hat ordentliche Spuren hinterlassen. Einen kleinen Eindruck findet ihr im Anhang. Nun heißt es Sturmschäden beseitigen, Wald sichten und sichern und dafür sorgen, dass wir Wald und Gelände wieder sicher betreten / nutzen können - und aus dem gefallenen Holz Feuerholz machen.

Dafür brauchen wir ganz VIELE, die mit anfassen!

Am kommenden Wochenende (25. bis 27. Februar 2022) ist Arbeitseinsatz! 
Übernachten in Kimmerheide ist möglich, wer nur Samstag Zeit hat ist auch herzlich Willkommen! 
Sagt gern Freund*innen Bescheid und bringt Unterstützung mit - denn das alles ist nur mit vielen Leuten gut zu schaffen!

Für Vorplanung / Arbeitsplanung sagt bitte bei Jutta (juttatjarks@gmx.de) Bescheid - wenn ihr kommen könnt und wann ihr mit anfassen könnt. Jutta kann auch Rückfragen zum geplanten Arbeitseinsatz beantworten.

 

Zurück