Arbeitseinsatz

Wir vom Hausverein, freuen uns über jede helfende Hand, denn es gibt immer viel am und ums Haus herum zu tun.

Wir treffen uns am Freitagnachmittag im Haus zum gemütlichen Kaffeetrinken, dann werden die Zimmer bezogen.

Jetzt geht es auch schon los mit kleineren Arbeiten für 2 Stunden. Danach wird zu Abend gegessen und anschließend bei einem gemütlichen Bier oder Wein gespielt, geschnackt und entspannt.

Am Samstag beginnen wir den Tag um 8 Uhr mit Frühstück, denn gegen 9 Uhr kommen noch Helferinnen und Helfer, die nicht übernachten wollen, oder nur am Samstag Zeit haben uns zu unterstützen. Zur Stärkung gibt es um 13 Uhr ein Mittagessen.

Gegen 18 Uhr beschließen wir den arbeitsreichen Tag mit dem Abendessen und sitzen, wie am Tag zuvor, in gemütlicher Runde beisammen. Sonntag erledigen wir die Restarbeiten und räumen auf. Nach dem Mittagessen beenden wir unseren gemeinsamen Arbeitseinsatz im und am NaturFreundeHaus Kimmerheide.

Weitere Info und Anmeldungen unter nfh@kimmerheide.de oder bei Jutta Tjarks unter Tel.: 04206-413561

Zurück